Neue Website zu guten Preisen - Michael Lønfeldt Marketing

Benötigen Sie eine neue Website?

Sind Sie ein Unternehmer, der ein neues Unternehmen gründet?

Hat sich Ihr Hobby-Geschäft weiterentwickelt und ist bereit, ernst genommen zu werden?

Oder muss Ihre alte Website durch eine moderne aktualisierte Website ersetzt werden?

All dies erhalten Sie mit Ihrer neuen Website:

Lieferzeit - 3-4 Wochen
Individuelles Design
Bis zu 15 Seiten und Unterseiten
SEO-Optimierung
Links zu den sozialen Medien
Einfache und unkomplizierte Administration
Responsive Webdesign
Hosting de ersten 2 Jahre
Automatisches Backup
Hacking-Schutz
HTTPS Sicherheitszertifikat
Geschwindigkeitsoptimierung
Google Analytics Verknüpfung
Eigenes .de Domäne
Freie Anzahl von E-Mail-Adressen
Einrichtung von bis zu 5 E-Mail-Adressen
Google Search Console Verknüpfung

Verlauf:

Nach Abschluss der Vereinbarung dauert es in der Regel 8 bis 14 Tage, bis Ihre neue Website fertig ist:
Phase 1 – Auswahl und Einrichtung von: Thema, Designanpassung, .dk-Domain und E-Mail-Adressen
Phase 2 – Einrichten der Seiten mit Inhalten und Fotos
Phase 3 – die Abschlusspräsentation wird präsentiert
Phase 4 – Die gewünschten Änderungen werden vorgenommen
Phase 5 – Die Website wird optimiert und gestartet

Hosting der ersten 2 Jahre

Ihre neue Website kann aus bis zu 12 Seiten und Unterseiten bestehen. Normalerweise empfehle ich eine Struktur, die wie folgt aussieht, aber es ist natürlich möglich, Änderungen vorzunehmen, wenn Sie dies wünschen.

Eigenes .de Domäne

Sie haben die Möglichkeit, eine .dk-Domain auszuwählen, auf der sich Ihre Website befinden kann. Wenn Sie bereits eine haben, können Sie diese natürlich auch verwenden.

SEO-Optimierung

Die Optimierung der Suchmaschinenoptimierung ist wichtig, da sie die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Sie bei der Suche von Kunden in Google Bekanntheit erlangen. Dies kann in Form von sichtbaren Schlüsselwörtern geschehen, und zum Teil rangieren Sie höher als die Schlüsselwörter, die Sie bereits haben. Es müssen einige grundlegende Faktoren vorhanden sein, die Ihre Sichtbarkeit bestimmen:

Seite Titel
SEO-Titel
Meta-Beschreibung
Schlagzeilen
Keyword-Dichte
Textlänge
Tags auf Fotos
Interne und externe Links
HTML-Sitemap und robot.txt

Google Analytics Verknüpfung

Google Analytics ist ein hervorragendes Tool zur Verbesserung Ihrer Website.

Einer der großen Vorteile einer Website ist, dass man alles messen kann, was passiert – wie viele Besucher gibt es? Woher kommen die Besucher? Wie viele und welche Seiten betrachten sie? Welche Produkte funktionieren am besten? Und viele andere aufregende Zahlen.

Diese Statistiken sind eine Grundvoraussetzung für die Entwicklung Ihrer Website. Verbessern Sie es, machen Sie es benutzerfreundlicher und sehen Sie, wie es zur Steigerung des Umsatzes optimiert werden kann.

Und dann ist es möglich, die Ergebnisse Ihres gesamten Online-Marketings in Analytics zu verknüpfen – von der Website, über Social Media, Newsletter, AdWords usw. -, sodass Sie einen vollständigen Überblick darüber erhalten, wie es ist und wo Sie das meiste für Ihr Marketingbudget erhalten.

Google Search Console Verknüpfung

Das Einrichten der Google Search Console und das Verknüpfen mit Google Analytics sind aus drei Gründen wichtig:

Erstens bietet GSC viele nützliche Informationen zum Zustand der Website: Wie die Website durch Google-Suchen, HTML-Verbesserungen, interne und externe Links, Crawling-Fehler und Indexstatus aussieht.

Zweitens bietet GSC Informationen zu den Zugriffen und Stichwörtern der Google-Suche. Dies können die Anzahl der Impressionen, die Anzahl der Klicks auf die Website, die Klickrate, die Platzierungen in Google sowie die Keywords sein, mit denen die Besucher die Website aufgerufen haben.

Hacking-Schutz

Alle Websites werden automatisch von Hackern gescannt.

Um zu untersuchen, ob die Site leicht gehackt werden kann, damit sie für DDoS-Angriffe, das Sammeln von Geschäftsgeheimnissen, das Zerstören von Websites, die Kontrolle über Server und PCs oder das Erpressen von E-Mails verwendet werden kann.

Die Website verfügt über eine Reihe von Maßnahmen, die das Risiko, dass ein Angreifer Zugriff erhält, erheblich verringern:

Zugang
Login Sicherheits
Firewall
Antivirus-Scan

Individuelles Design

Sie erhalten das einzigartige individuelle Design. Wählen Sie nach Möglichkeit aus mehr als 10.000 verschiedenen Designlayouts und den entsprechenden Farben. Alles wird Ihren Wünschen und Bedürfnissen angepasst.

Responsive Webdesign

Responsive Design bedeutet, dass die Website skalierbar ist und sich anpasst, sodass sie immer gut aussieht. Ob auf PC, Tablet, iPad, Smartphone oder iPhone angezeigt.

Dies ist wichtig, da Kunden heutzutage eine Vielzahl elektronischer Medien nutzen und zunehmend mobiler werden. Daher müssen Kunden Ihr Unternehmen leicht erkennen und in der Lage sein, die Produkte zu kaufen, unabhängig davon, auf welcher Plattform sie sich befinden.

Bis zu 12 Seiten und Unterseiten

Eine neue Website kann aus bis zu 12 Seiten und Unterseiten bestehen. Normalerweise empfehle ich eine Struktur, die wie folgt aussieht. Natürlich können Sie Änderungen vornehmen, wenn Sie dies wünschen:

Vorderseite
Produkte – was verkaufen wir?
Service – was können wir tun?
Blog
Referenzen
Kontakt
+ bis zu 6 wahlfreie Seiten

Freie Anzahl von E-Mail-Adressen

Sie wählen, wie viele E-Mail-Adressen Sie benötigen. Bei Bedarf besteht auch die Möglichkeit, laufend neue zu erstellen.

Bis zu 5 E-Mail-Adressen

Ich habe bis zu 5 E-Mail-Adressen für Sie beim Hosting eingerichtet. Und hilft bei der Einrichtung Ihres E-Mail-Systems.

Automatisches Backup

Eine automatische Sicherung Ihrer Website wird eingerichtet. Sie entscheiden, ob es täglich, wöchentlich oder alle 14 Tage sein soll. Das Backup ist eine gute Sicherheit, wenn etwas passieren soll, und es ist notwendig, die Seite wiederherzustellen.

Geschwindigkeitsoptimierung

Die Geschwindigkeitsoptimierung ist aus zwei Gründen erforderlich:

Erstens ist es wichtig, wie schnell Ihre Website geladen wird. Eine Verzögerung von nur 1 Sekunde bedeutet, dass Kunden zappen, weniger Seiten sehen, weniger zufrieden sind und eine niedrigere Conversion-Rate erhalten (= weniger Kauf Ihrer Produkte).

Zweitens ist Geschwindigkeit auch bei der SEO-Optimierung von Bedeutung. Je schneller die Seite geladen wird, desto besser.

Eine neue Website wird optimiert mit:

Foto komprimieren
Fotos skalieren
Gzip-Komprimierung
JavaScript Optimierung
Browser-Caching
Komprimieren von CSS, HTML und JavaScript

HTTPS Sicherheitszertifikat

HTTPS verwendet eine SSL-Verbindung. Dies bedeutet, dass alle Daten über eine verschlüsselte Verbindung gesendet werden.

Die Informationen werden daher privat gesendet, was insbesondere bei der Bereitstellung persönlicher Informationen wichtig ist. Dies geschieht nicht nur im Zusammenhang mit einem Webshop und Bezahlseiten, sondern auch durch Ausfüllen von Formularen, wie z Newsletter abonnieren.

Einfache und unkomplizierte Administration

In WordPress, dem größten und beliebtesten CMS-System der Welt, wurde eine neue Website erstellt.

Es ist leicht zugänglich und Sie können sich leicht einloggen, um sich mit neuen Fotos, neuen Artikeln in Ihrem Blog, einem neuen Katalog oder neuen Produkten zu aktualisieren.

Wenn Sie selbst keine neuen Inhalte auf der Website veröffentlichen möchten, dann helfe ich Ihnen natürlich auch dabei.

Hört sich das interessant an?
Kontaktieren Sie mich unter

0045 5230 2455
ml@michaellonfeldt.dk