Michael Lønfeldt Marketing referenzen von Marketingkunden

Referenzen und Kundencases

Referenzen einiger unser Kunden

Hier sind einige Referenzen, wo Sie sehen können, welche Aufgaben ich in Zusammenarbeit mit meinen Kunden gelöst habe, und hören, was sie über uns denken.

Logo NORDRO

Aufgaben:

Logo – Analyse, Entwicklung, Bewertung und Auswahl
Website – Design und Einrichtung der Website
Website – SEO Setup, Geschwindigkeitsoptimierung
Website – Einrichtung von Google Analytics und der Google Search Console
Keyword-Analyse – Keyword-Analyse, Auswahl und Priorisierung Wörter und Texte
SEO-Optimierung – Verfassen von Texten, technische Optimierung
Sociale Medien – Beratung bei Registrierung, Erstellung von Postings und Werbung
Hacker-Schutz – Installation und Einrichtung der Sicherheits-App und des Backups auf der Website

…..Michael kümmert sich um Nordros Marketing.

Er hat eine umfassende und kompetente Marketingstrategie entwickelt, um das Angebot an neuen Leads zu erhöhen.

Die Beratung umfasst die Erstellung von Logos, Website-Setups und Katalogen. Wir schätzen den Rat und die Anleitung sehr.……

Morten, Geschäftsinhaber

Aufgaben:

Firmenname, Logo, Slogan – Design und Einrichtung
Website – Design und Einrichtung in WordPress
Website – SEO-Optimierung, Geschwindigkeitsoptimierung
Website – Wartung, Aktualisierung, neue Inhalte
Website – Einrichtung von Google Analytics und der Google Search Console
Webshop – Layout und Einrichtung, neue Produkte, Design
Soziale Medien – Facebook, Instagram, Linkedin und andere. Setup und neue Inhalte
Kataloge – Design, Einrichtung und Druck von Art Books
Fotos und Videos – Fotoshootings, Fotoverarbeitung, Videoverarbeitung
Visitenkarten und E-Mail-Signatur – Design und Einrichtung

..... Art by Lønfeldt ist meine eigene Site, auf der ich meine eigenen abstrakten Bilder verkaufe.

Unter den dänischen Künstlerprofilen rangiere ich in Bezug auf die Bekanntheit bei Google unter anderem durch mehrere Spitzenpositionen in der TOP2. zu wichtigen Stichwörtern.

Zusammen mit sozialen Profilen auf Facebook, Instagram und Twitter habe ich eine Plattform erhalten, auf der ich viele Gemälde online verkaufe ......

Michael, Künstler

Referenzen Marketing Kunde GoShopfit

Aufgaben:

Firmenname – Analyse, Entwicklung, Bewertung und Auswahl
Logo – Analyse, Entwicklung, Bewertung und Auswahl
Website – Design und Einrichtung der Website
Keyword-Analyse – Keyword-Analyse, Auswahl und Priorisierung
SEO-Optimierung – Verfassen von Texten, technische Optimierung
Soziale Medien – Erstellung und Einrichtung von Facebook und Linkedin
Hacker-Schutz – Installation und Aufsetzung der Sicherheits-App
Imagebroschüre – Design und Satz einer Broschüre für Neukunden
Produktfotografie – Fotoshootings, Fotobearbeitung für Website und Katalog
Corporate Identity – E-Mail-Signatur, Visitenkarte etc.

…..Unsere Firma ist neu gegründet.

Michael half uns mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung, den perfekten Namen und ein auffälliges Logo für unser neues Geschäft zu finden.

Und er entwarf und entwickelte alle neuen Marketingmaterialien, die wir brauchten, um mit unseren neuen Kunden in Kontakt zu treten und sie zu treffen……​

Peter, CEO

Referenzen Marketing Kunde Continuz

Aufgaben:

Verkaufspräsentationen – Design und Aufbau
Website – Aktualisierung des Themas und der Plugins
Website – Weiterleitungen, https-Einrichtung, Sitemaps
Website – SEO Setup, Geschwindigkeitsoptimierung
Website – Einrichtung von Google Analytics und der Google Search Console
Produktliste – Layout, Ausrichtung, Zusammenführung
Support – Einrichten von Anleitungen, einschließlich zum Erstellen neuer E-Mail-Konten
Produktnamen – Vorschläge für die Verwendung von Produktnamen, internationale Analyse
Fotos – Beratung Produktlayout, Fotogrößen und Auflösung, Verarbeitung
Entwicklung – allgemeine Hinweise zur Verbesserung von Betrieb, Produkten und Marketing

…..Wir sind ein kleines Unternehmen, in dem es nicht viele Mitarbeiter gibt.

Michael hilft uns dabei, ein konsistentes und effektives Marketing zu schaffen.

Dies gibt Continuz einen professionellen Ausdruck gegenüber den Kunden und unterstützt uns gleichzeitig in der Verkaufssituation……​

Thomas, virksomhedsejer